Hat Ihnen die Vorstellung gefallen? Frank Beris freut sich über Ihre Rückmeldung.

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
70 Einträge
Klaus Herrmann schrieb am 27. Mai 2026
Anlässlich meines 80. Geburtstags haben Sie während des Aperitifs die Gäste mit ihrer Tischzauberei begeistert und zum Gelingen des Festes beigetragen. Vielen Dank
Heide und Stefan Haas schrieb am 15. März 2026
Hallo Herr Beris, Sie waren einfach genial. Mit Ihrer Zauberei an den einzelnen Tischen haben Sie immer wieder dafür gesorgt, dass plötzlich tobender Beifall ausbrach. Das Programm auf der Bühne war ebenso professionell wir Ihr ganzes Erscheinungsbild. Sie waren bei unserer doppelten 60. Geburtstagsfeier in jeglicher Hinsicht eine Bereicherung. Herzlichen Dank.
Niels Geiler schrieb am 3. September 2024
Ich möchte mich ebenfalls herzlich für Ihre tolle Zaubershow bedanken. Es hat meinen Gästen und mir sehr gut gefallen. Auch fanden wir es sehr schön, dass Sie auf unsere kleineren Gäste sehr sympathisch eingegangen sind. Die Zaubertricks haben ein hohes Niveau.
Mathias schenk schrieb am 30. Mai 2024
Herr Beris hat bei unserer Hochzeit als Überraschung seine Talente präsentiert und eine einmalige Show hingelegt. Es sind viele Shows aufgekommen und auch der ein und andere Trick speziell für uns eingebracht. Es hat den Gästen sehr gut gefallen und für einige Stunden nach der Show für Gesprächsstoff gesorgt. Die Hochzeit wird auch dank Ihm bei allen in Erinnerung bleiben. Vielen Dank, dass Sie da waren 😊. Mit freundlichen Grüßen Mathias und Sonja schenk
Vera Block schrieb am 24. März 2024
Guten Morgen Herr Beris, Ich möchte Ihnen nochmals sagen, wie gut uns und meinen Gästen Ihre Zaubershow gefallen hat. Sie haben uns alle sehr beeindruckt. Ich werde Ihre Adresse auf jeden Fall weitergeben. Gute Zeit und viel Erfolg weiterhin. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder Herzliche Grüße Vera Block
Stefanie Henzler schrieb am 2. August 2023
Frank Beris hat auf unserem Sommerfest nicht nur die kleinen Gäste verzaubert, sondern auch mit seinem Close-Up-Programm die Erwachsenen verblüfft - ganz nah dran und trotzdem keinen Durchblick - wie kann das sein?! 😄 Wir können Frank Beris mit bestem Gewissen weiterempfehlen, er war in jeglicher Hinsicht eine Bereicherung für unser Sommerfest! Stefanie Henzler, ICS GmbH Stuttgart
Karin Vorbeck schrieb am 6. März 2023
Guten Morgen Herr Beris, Vielen Dank für Ihre eindrucksvolle Zauberei. Die Überraschung für meinen Mann ist mir gelungen, es hat ihm und auch mir sehr gut gefallen, auch unsere Gäste waren begeistert. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und bleiben Sie gesund. Viele Grüße Karin Vorbeck
Manfred Seiz schrieb am 25. Januar 2023
Vielen Dank Herr Beris. Sie haben uns alle verzaubert. Unsere Geburtstagsgäste von 8 bis 85 Jahren waren begeistert. Wir empfehlen Sie weiter!
Jonas schrieb am 21. Januar 2023
Einen 60. Geburtstag komplett verzaubert! Sehr schöne und unterhaltsame Show! Immer das Publikum mit eingebunden.
Ralf Schmidhuber schrieb am 4. Januar 2023
Lieber Herr Beris, mit den verblüffenden Tricks haben Sie die Geburtstagsfeier meines Schwiegervaters bereichert. Das war noch lange immer wieder ein gerne gewähltes Gesprächsthema. Die Organisation des Auftritts war trotz meiner kurzfristigen Anfrage total einfach. Herzliche Grüße und danke, Ralf Schmidhuber
M. Eppler schrieb am 20. November 2022
Lieber Herr Beris, vielen Dank für Ihren tollen Auftritt auf der Hochzeitsfeier meines Bruders. Alle Gäste waren total begeisterter und fasziniert und können sich nicht erklären, wie Sie das machen. Ihr Auftritt war richtig toll. Vielen Dank auch für die unkomplizierte Absprache im Voraus und Ihre Flexibilität am Abend! Herzliche Grüße M. Eppler
Kanzlei Klug & Rebmann Sindelfingen schrieb am 18. Juli 2022
Lieber Herr Beris, vielen Dank für den tollen und zauberhaften Abend bei unserem Sommerfest. Sie haben jung und alt mit Ihrer Show verzaubert und es war das Highlight unseres Sommerfestes. Alle Kollegen und Chefs waren begeistert und Ihre Show hat noch lange nach der Show für Gesprächsstoff gesorgt. Vielen Dank für Ihren tollen Auftritt.
Iris Zeltwanger schrieb am 25. Mai 2022
Herzlichen Dank für ihren Auftritt anlässlich des Geburtstags meines Vater, dass gleichzeitig auch ein Familientreffen war. Sie haben die komplette Gesellschaft verzaubert und auch die Gäste im Alter zwischen 4 und 85 einbezogen. Alle waren begeistert von ihnen und es gab den ganzen Abend Gesprächsstoff über ihre Vorführungen. Ich kann es nur weiter empfehlen, Sie zu engagieren, wenn man für eine Feier einen Höhepunkt möchte.
Klaus E. Acker schrieb am 22. September 2021
Ganz herzlichen Dank für die bezaubernde Show anlasslich einer Geburtstagsfeier. Es war super von Anfang bis Ende. Sehr unterhaltend und professionell. Es hat allen Gästen gefallen.
Rainer und Manuela Gold schrieb am 29. August 2021
Lieber Herr Beris, wir möchten uns für Ihren gestrigen Auftritt anlässlich eines 80. Geburtstages recht herzlich bedanken! Sie haben die gesamte Gesellschaft (18-87 Jahre) in Staunen versetzt und verzaubert 👍😃! Bis zum Schluss um 1 h nachts waren Sie Gesprächsstoff! Sie haben alle begeistert 🤩! Vielen Dank für Ihren Auftritt, Ihre Familie Gold
Alexandra Bausch schrieb am 13. Juli 2020
REMAX Nürtingen 10-jähriges Bürojubiläum Ein sehr gelungener Auftritt bei unserer Veranstaltung. Vielen Dank.
Ulrich Keller schrieb am 21. Dezember 2019
Hallo Herr Beris, Danke für den grandiosen Auftritt auf unserer Weihnachtsfeier. Sie haben restlos alle verzaubert und sorgten bis zum Schluss (so bis früh morgens kurz nach 3) für ausreichend Gesprächsstoff – es war really Magic 😉Das Feedback der Belegschaft war durchweg positiv. Die Stand-Up Close-Up Kombi war ideal für uns. Wir werden Sie auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen. Liebe Grüße Ulrich Keller Geschäftsführer
Daniela M schrieb am 12. November 2019
Stand Up Zaubershow Herzlichen Dank für das Stand Up Zauberprogramm bei unserer Hochzeitsfeier Anfang Oktober. Die Gäste wurden verzaubert und waren alle begeistert, eingeschlossen die Kinder! Die Organisation verlief problem- und reibungslos! Vielen Dank Herr Beris und weiterhin gute Zaubershows.
H.S. schrieb am 24. Februar 2019
Kinderfasching Hallo Herr Beris, ich möchte mich im Namen der Kleidermarktfrauen recht herzlich für Ihren Auftritt am Sonntag bei unserem Kinderfasching bedanken. Für die nette und zuverlässige Kommunikation im Vorfeld. Für die unkomplizierte Umsetzung am Sonntag und natürlich für Ihr tolles Programm. Den Kindern hat es super gefallen und sie waren bis zur letzten Minute voll dabei. Wir sind begeistert. Das war sehr schön, vielen lieben Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen H.S.
Michael Urban schrieb am 4. Februar 2019
SV 03 Tübingen Fußball Lieber Herr Beris, Sie haben unsere Winterfeier mit Ihrer Show sehr bereichert. Unsere Gäste waren begeistert. Wir können Herr Beris nur weiter empfehlen. Grüße Michael Urban Abteilungsleiter